Freiraum 2

Es besteht aktuell die Möglichkeit die Locations als Fotostudios auch für BDSM-Szenen zu nutzen.

Tagsüber bis 4h. 120,-
Tagsüber bis 8h 150,-
Im Zeitrahmen zwischen 10 Uhr und 18 Uhr.

Einblicke in den Freiraum 2

Freiraum 2 :  85m² Appartement, inkl. 20m² Feuchtspielraum mit Whirlwanne, Bondagebilderrahmen,
Darkroom

Schlafzimmer (optional als Darkroom nutzbar) mit riesiger Spielwiese mit Fesselmöglichkeiten und darunterliegendem Käfig.

Spielzimmer mit drehbarem! Andreaskreuz, Fesselliege, Blackbox, Standpranger, Kniebock mit zusätzlichem Fesselkreuz, unserem „Fesselbilderrahmen“, und diversen Befestigungsmöglichkeiten.

20m² großes als Feuchtspielraum geeignetes Badezimmer mit Gynstuhl, Whirlwanne, Dusche und WC.

Das Appartment 2 ist NICHTRAUCHER (bitte auch nicht im Outfit vor der Tür rauchen!)

Zu beiden Freiraum-Appartements gibt es ausreichend böse Spielereien wie Seile, Gerten, Peitschen und Fesseln.Als “Unterschied wäre auf alle Fälle zu erwähnen , dass der Freiraum 1 von unseren Gästen immer wieder mit folgenden Worten beschrieben wird: “wohnlich, warme Farben, mediterranes Flair, Wellness-SM, für Anfänger geeignet, soft” und gerne auch mal für 2, 3 oder gar 4 Tage gebucht wird,Den Freiraum 2 betreffend sind bei der Eröffnung eher Worten gefallen wie: “dunkel, Darkroom, schwarz-silber, härter, Playroom, Studiolike”
Im Freiraum 2 gibt es auch einen Kühlschrank, eine Grill-Mikrowellen-Kombination und natürlich eine Senseo, dennoch ist er nicht als “Langes Wellness-Wochenend-Location” gedacht, sondern als Playroom für eine tolle Zeit! Die 9 m² Spielwiese über dem Käfig eignet sich auch zum Übernachten, dennoch ist es kein Bett, aber die ersten Übernachter waren schon begeistert. Auf eine große Küche und ein normales Bett haben wir eben zugunsten der vielen Spielmöglichkeiten verzichtet
Warum das Ganze:Zu Hause klingelt das Telefon oder der Postbote, die Kinder rufen oder der Hund bellt. Wirklich einmal in Ruhe sich als Paar zu geniessen ist schwierig. Wir schaffen Abhilfe mit unserer Ferienwohnung für BDSM-ler, SM-Interessierte, Swinger, Party-Begeisterte oder für geheime Treffen. Lasst eurer Phantasie freien Lauf!Mit verschiedenen eigenen Eventreihen und dem BDSM-Club bieten wir sicherlich auch einigen Personen / Pärchen die Möglichkeit in den NEXT LEVEL hineinzuschnuppern.

Paare, Spielkreise, Workshops oder Parties finden bei uns Platz zum Wohnen und Lust ohne die üblichen Klischees zu erleben, mit fesselnder Abwechslung und erotischer Freude!

Da insbesondere auch Einsteiger-Pärchen bei uns buchen um erste BDSM-Erfahrungen zu machen, bieten wir unsere Workshops nun auch als Einzelworkshops an, die optional, z.B. als Bondagelehrer zur Wohnung hinzugebucht werden können. (siehe “Privatworkshops”)


Fragen?

Gerne könnt ihr uns anrufen: 0173-3086711